Streckeninfo:

Start: Wanderparkplatz am Schützenhaus, Seelbach
Länge: ca. 2,8 km
Dauer: ca. 40 Minuten

Seelbach-Biesingen-Seelbach


Heute haben wir eine sehr schöne, kleine Gassirunde in Seelbach entdeckt. Wenn ihr Mal nicht so viel Zeit habt, euch aber trotzdem die Sonne auf den Pelz scheinen lassen wollt und ihr die Aussicht genießen wollt, seid ihr auf dieser kleinen Runde genau richtig.
Der Start ist in Seelbach am Schützenhaus. Am Spielplatz und den Schafen vorbei, geht es auf einem rot geschotterten Weg immer gerade aus. An der ersten Kreuzung, laufen wir einfach gerade aus, an der Friedhof's Mauer vorbei. Dem asphaltierten Weg folgen wir nun, vorbei an grünen Wiesen und den ersten schönen Aussichten. An der nächsten Kreuzung biegen wir rechts ab und sehen jetzt auf der linken Seite die Biesinger Kirche, wie ein Postkartenmotiv vor uns. Wir folgen dem asphaltierten Weg weiter, bis zur nächsten Kreuzung. Hier halten wir uns wieder rechts und kommen an einer Bank, einem Wegweiser und einem großen Gehege vorbei. Hier könnt ihr Highland Rindern beim Grasen zu sehen. Wir folgen dem weiß geschotterten Weg und kommen wieder zurück an den Friedhof. Jetzt müssen wir nur nochmal links abbiegen und sind schon wieder auf dem Weg zurück, zu unserem Ausgangspunkt.
Viel Spaß mit dieser kleinen Runde!