Tom´s Hütte, Udler

Wir haben in Udler, einem kleinen Dorf in der Vulkaneifel, ein schönes kleines Ferienhaus gefunden, in dem Hunde herzlich willkommen sind.
Schon bei der Begrüßung wurden wir von den Hausbesitzern herzlich empfangen. Das Häuschen hat einen tollen Garten (nicht eingezäunt), mit einem Grill, einer Gartenliege und einer Si...tzecke. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen überdachten Balkon. Im Haus ist wirklich alles vorhanden, was man braucht. Uns hat es richtig gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal hin fahren.
Einzigstes Problem könnte für einige Hunde die Raumspartreppe sein, die in den zweiten Stock führt. Dort befinden sich das Schlafz- und Wohnzimmer. Die Treppe hat nur halbe Stufen und die sind ziemlich steil. Eyck hatte das hoch und runter gehen gleich raus. Allerdings klappt das wahrscheinlich nicht bei jedem Hund.
Trotzdem ein super Häuschen, für einen entspannten Urlaub in der Vulkaneifel.
Eyck war übrigens ganz begeistert von den Hunden der Besitzer und von der Nachbars Hündin. Das war immer ein großer Spaß!